Rechtsanwalt Lennart Erler in Bordesholm

Ihr Anwalt Lennart Erler

Rechtsanwälte sind Dienstleister – Wir handeln danach!

Über den Anwalt

Lennart Erler

  • Rechtsanwalt

Nach Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel hat Rechtsanwalt Erler sein Referendariat in Schleswig-Holstein absolviert. Im Rahmen des Referendariats hat Herr Rechtsanwalt Erler bereits in der Kanzlei Dr. Junge & Riedel in Bordesholm seine Rechtsanwaltsstation absolviert und begann seine Tätigkeit in unserer Kanzlei.

Seit Ablegen des zweiten juristischen Staatsexamens und Zulassung zur Anwaltschaft steht er unseren Mandanten zur Verfügung.

Ihre Ziele sind unsere Mission.

Was wir können!

Tätigkeits­felder

Mietrecht

Verkehrsrecht

Allgemeines Zivilrecht

Weitere Infos

Herr Erler beschäftigte sich seit Beginn seiner juristischen Laufbahn intensiv mit dem Verkehrsrecht. Neben der Unfallschadenregulierung ist er dort auf den Gebieten des Verkehrsstrafrechts und des Ordnungswidrigkeitenrechts tätig. Weiterhin berät und vertritt er bei Fahrerlaubnisangelegenheiten.

Zudem steht er Ihnen im allgemeinen Zivilrecht und mietvertragsrechtlichen Angelegenheiten zur Verfügung.

Nehmen Sie unkompliziert Kontakt zu uns auf!

9 + 4 =