Rechtsanwalt Dr. Ralph Junge in Bordesholm

Ihr Anwalt Dr. Ralph Junge

Rechtsanwälte sind Dienstleister – Wir handeln danach!

Über den Anwalt

Dr. Ralph Junge

  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Erbrecht
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt und Notar Dr. Ralph Junge absolvierte nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel seine Referendarzeit in Schleswig-Holstein und schloss das zweite juristische Staatsexamen im Jahr 1994 mit Prädikat ab.

Ihre Ziele sind unsere Mission.

Was wir können!

Tätigkeits­felder

Notar

Erbrecht

Arbeitsrecht

Weitere Infos

Anschließend war er als Rechtsanwalt zunächst in Kiel tätig. Von 2004 bis 2007 hatte Dr. Junge, der im Jahr 2006 zum Notar bestellt wurde, seine Kanzlei in Büdelsdorf. Seit dem Frühjahr 2008 befindet sich der Sitz der Kanzlei von Rechtsanwalt und Notar Dr. Junge in Bordesholm.

Das besondere Interesse von Rechtsanwalt und Notar Dr. Junge gilt dem Erbrecht; er ist Fachanwalt für Erbrecht und Mitglied der Deutschen Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V. (DVEV) sowie der Deutschen Anwalts,- Notar- und Steuerberatervereinigung für Erb- und Familienrecht e.V. Ein weiterer Schwerpunkt der anwaltlichen Tätigkeit von Dr. Junge als Fachanwalt für Arbeitsrecht liegt im Individualarbeitsrecht.

Schließlich befasst sich Dr. Junge sowohl als Notar als auch als Rechtsanwalt mit allen Fragen des Immobilienrechts, vom einfachen Grundstückskaufvertrag bis hin zu Hofüberlassungsverträgen. Dr. Junge ist verheiratet und hat keine Kinder. Zu seinen Hobbies gehören Schach und Fußball, insoweit ist er als Vorsitzender des Fördervereins Fußball des TSV Bordesholm auch ehrenamtlich engagiert.

Bordesholm

Mühlenstrasse 2
24582 Bordesholm

Nehmen Sie unkompliziert Kontakt zu uns auf!