Tim Bendfeldt

Rechtsanwalt


Herr Rechtsanwalt Bendfeldt studierte Rechtswissenschaften in Kiel an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Nach seinem Referendariat im Landgerichtsbezirk Flensburg legte er die zweite Staatsprüfung ab.
Er übte sodann Tätigkeiten in Kanzleien in Husum und Flintbek aus.

Die Schwerpunkte von Rechtsanwalt Bendfeldt im Rahmen seiner Tätigkeit liegen auf dem Verkehrs- und Verwaltungsrecht.  Daneben beschäftigt sich Herr Bendfeldt vornehmlich mit dem Mietrecht.


Herr Rechtsanwalt Bendfeldt befasst sich im Rahmen des Verkehrsrechts insbesondere mit der Unfallschadensregulierung, dem Fahrerlaubnisrecht sowie der Abwehr von Ordnungswidrigkeiten. Seine verwaltungsrechtlichen Kenntnisse kommen ihm dabei zugute, denn gerade bei den letzten zwei Punkten gibt es viele Überschneidungen. 
 
Herr Rechtsanwalt Bendfeldt ist Mitglied im deutschen Anwaltverein sowie im Forum Junge Anwaltschaft.

 

 




Kontakt Bordesholm

Mühlenstr. 2
24582 Bordesholm

Telefon 04322 / 552890
Telefax 04322 / 5528911

info@ra-junge.de

Bürozeiten Bordesholm

Mo, Di, Do und Fr
08:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch
08:00 - 13:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung