Kai Porath

Rechtsanwalt

Nach Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel hat Rechtsanwalt Kai Porath sein Referendariat in Schleswig-Holstein und Hamburg absolviert. Nach seinem Zweiten Staatsexamen nahm Rechtsanwalt Porath im Jahr 1998 seine Tätigkeit in einer renommierten Kieler Anwalts- und Notarkanzlei auf. Seit dem Jahr 2000 ist er selbständig als Rechtsanwalt tätig.

Rechtsanwalt Porath bearbeitet vor allem Mandate aus dem Bereich des Zivilrechts und beschäftigt sich im Schwerpunkt mit Fragen des Handels-, Gesellschafts- und Wirtschaftsrechts. Dabei ist Rechtsanwalt Porath insbesondere mit der juristischen Beratung im Bereich der erneuerbaren Energien, insbesondere der Windenergie, befasst.

Kai Porath ist Mitglied im Bundesverband Wind Energie e. V. (BWE) und ist Vorstandsmitglied eines Unternehmens der Windenergiebranche.
Rechtsanwalt Porath ist verheiratet und hat drei Kinder.

 

 




Kontakt Bordesholm

Mühlenstr. 2
24582 Bordesholm

Telefon 04322 / 552890
Telefax 04322 / 5528911

info@ra-junge.de

Bürozeiten Bordesholm

Mo, Di, Do und Fr
08:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch
08:00 - 13:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung