Timo Werner

Rechtsanwalt


Rechtsanwalt Timo Werner ist in unserer Büdelsdorfer Kanzlei tätig. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel absolvierte Rechtsanwalt Werner seine Referendarzeit im Bereich des Schleswig-Holsteinischen Oberlandesgerichtes und nahm hierbei erste Kontakte zur Kanzlei Dr. Junge & Riedel auf. Im Mai 2006 wurde er als Rechtsanwalt zugelassen und war zunächst als selbständiger Rechtsanwalt in Büdelsdorf tätig, bevor er im November 2007 in die Kanzlei Dr. Junge & Riedel aufgenommen wurde.

Rechtsanwalt Werners Tätigkeitsschwerpunkt umfasst das Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie das private und öffentliche Verkehrsrecht, was auch die Verteidigung wegen Verkehrsstraftaten und Ordnungswidrigkeiten beinhaltet. Darüber hinaus steht Rechtsanwalt Werner seinen Mandanten für die umfassende Beratung im allgemeinen Zivilrecht sowie im Strafrecht zur Verfügung.

Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Bereich des Immobilien- und Mietrechts, mit dem er sich auch ehrenamtlich als Vorsitzender des Haus,- Wohnungs- und Grundeigentümervereins von Büdelsdorf und Umgegend e. V. befasst.

 

Bürozeiten Büdelsdorf

Mo, Di, Do
09:00 - 18:00 Uhr
Mi + Fr
09:00 - 15:00 Uhr

Kontakt Büdelsdorf

Am Markt 5
24782 Büdelsdorf

Telefon 04331 / 3501-0
Telefax 04331 / 3501-11

info@ra-t-werner.de